Navigation umschalten

Neuigkeiten

Mein Blog

Willkommen auf der neuen Webseite

Willkommen auf der neuen Internetseite

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetseite. Nach langer Zeit habe ich es nun endlich geschafft, diese Version meiner Internetseite fertig und online zu stellen. Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine Projekte bzw. Referenzen ein wenig vor. Je nachdem wieviel Zeit ich habe, werde ich einen Blog über die Entwicklung von Webanwendungen, speziell jedoch über die Entwicklung mit PHP, Laravel, Lumen erstellen. Aktuell ist dies aber noch nicht in Aussicht, da die Prüfungen und auch noch einige Kundenprojekte auf dem Tisch liegen.

Bis dahin muss diese Version meiner Webseite vorerst ausreichen. Ideen und Verbesserungsvorschläge aber auch Kritik ist natürlich jederzeit und gerne gesehen. Für Fragen schreibt mir am besten eine kurze E-Mail oder lasst mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen. Bis dahin, alles gute und bleibt Gesund!

Fachinformatiker

Danny Patterson

Danny Patterson

Hey, mein Name ist Danny Patterson, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Friedensstadt Osnabrück in Niedersachsen.

Erfahre mehr

@dannypatterson.de

Instagram

Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson
Standort

Bersenbrück, Deutschland

E-Mail

hallo@danny-patterson.de

Telefon

+49 5439 / 412 00 60