Navigation umschalten

Rechtliches

Impressum

Verantwortlich für diesen Webauftritt i.S.d. § 5 TMG ist:

HASEWERK UG (haftungsbeschränkt)
z.Hd. Herr Danny Patterson
Albert-Einstein-Str. 1
49076 Osnabrück
Deutschland

Handelsregister: HRB 218450
Registergericht: Amtsgericht Osnabrück

Geschäftsführer:
Danny Patterson

Telefon: +49 (0) 541 / 201 981 20
Telefax: +49 (0) 541 / 201 981 29
E-Mail: hallo@danny-patterson.de

Inhaber: Danny Patterson

Finanzamt: Osnabrück
USt-IdNr.: DE359955449

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:
Danny Patterson

Die Europäische Kommission stellt für Privatkunden eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter Online Dispute Resolution - European Commission.

Ich bin weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Fachinformatiker

Danny Patterson

Danny Patterson

Hey, mein Name ist Danny Patterson, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Friedensstadt Osnabrück in Niedersachsen.

Erfahre mehr

@dannypatterson.de

Instagram

Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson
Standort

Bersenbrück, Deutschland

E-Mail

hallo@danny-patterson.de

Telefon

+49 5439 / 412 00 60